• Jobs Job bei Forschungsgemeinschaft Transportbeton e. V. (FTB)

Projektleiter (m/w) Berufliche Qualifizierung

Forschungsgemeinschaft Transportbeton e. V. (FTB)

Projektleiter (m/w) Berufliche Qualifizierung Forschungsgemeinschaft Transportbeton e. V. (FTB) Berlin Erstellung von Konzepten zum Aufbau einer digitalen Informations- und Qualifizierungsplattform.

Als Bundesverband Vertreten Wir Die Interessen Von Rund 350 Herstellern In Deutschland Mit Einem Jährlichen Produktionsvolumen Von Rund 46 Mio M³ Und Einem Umsatzvolumen Von Rund 3 Milliarden Euro Im Umfeld Wirtschaftlicher Umweltpolitischer Sowie Technisch-fachlicher Aufgaben Und Fragestellungen Sichern Wir Die Marktstellung Des Baustoffs Unsere Vision Wir Begreifen Die Steigenden Anforderungen In Den Bereichen Technik Umwelt Und Qualität Den Hohen Anteil Angelernter Mitarbeiter/-innen Und Den Fachkräftemangel Als Aufgabe Neue Methoden Und Werkzeuge Zu Entwickeln Ziel Ist Es Unsere Vorhandenen Mitarbeiter Zu Einem Berufsabschluss Im Berufsfeld Des Verfahrensmechanikers Zu Qualifizieren Und Zugleich Bei Der Gewinnung Des Berufsnachwuchses Neue Wege Zu Gehen Für Ein Zunächst Auf Drei Jahre Angelegtes Projekt Unserer Suchen Wir Für Unsere Geschäftsstelle In Berlin-mitte Einen Projektleiter (m/w) "berufliche Qualifizierung" Die Aufgabe Erstellung Von Konzepten Zum Aufbau Einer Digitalen Informations- Und Qualifizierungsplattform Die Non-formal Und Informell Erworbene Kompetenzen Mit Individuell Abgestimmten Qualifizierungs- Und Betreuungsangeboten Verknüpft Und Auf Die Abschlussprüfung Vorbereitet Führung Unserer Verbandsgremien Zur Aus- Und Weiterbildung Vertretung Der Industrie In Externen Gremien Zusammenarbeit Mit Ausbildungsverantwortlichen Der Mitgliedsunternehmen Sowie Industrie- Und Handelskammern Beantragung Koordinierung Und Bewertung Von Projekten Der Gemeinschaftsforschung Ihr Profil Ein Studium Oder Eine Gleichwertige Qualifikation Z B Eine Duale Berufsausbildung Mit Einschlägiger Zusatzqualifikation Kenntnisse Und Erfahrung Zu Methoden Der Beruflichen Weiterbildung Kommunikations- Und Kontaktfähigkeit Sicheres Auftreten Die Tätigkeit Ist Interessant Und Abwechslungsreich Die Aufgabenstellung Bietet Spielräume Für "kreative Köpfe" Die Lust Darauf Haben Neue Wege Zu Gehen Ihre Vergütung Ist Der Aufgabe Angemessen Zur Wahrnehmung Ihrer Externen Termine Steht Ihnen Eine Jahreskarte Der Berliner Verkehrsbetriebe Zur Verfügung Diese Können Sie Auch Privat Nutzen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Nennen Sie Uns Dabei Bitte Den Möglichen Eintrittstermin Und Ihre Gehaltsvorstellung Bundesverband Der Deutschen Industrie (btb) Dr Olaf Aßbrock - Persönlich/vertraulich - Kochstraße 6-7 10969 Berlin Mail: Assbrock@org Wwworg - Wwwfacebookcom/betonorg Bauwesen Baustoffe Baustoffindustrie Projektkoordinator Projektmanager Projektmanagement Betriebswirt Projektleitung Terminplanung Terminüberwachung Betreuung Berichtswesen Konzeption Koordinierung Projekt Gemeinschaftsforschung Ausbildung Weiterbildung Informationsmanagement Bauwesen Baustoffe Baustoffindustrie Projektkoordinator Projektmanager Projektmanagement Betriebswirt Projektleitung Terminplanung Terminüberwachung Betreuung Berichtswesen Konzeption Koordinierung Projekt Gemeinschaftsforschung Ausbildung Weiterbildung Informationsmanagement Projektleiter (m/w) Berufliche Qualifizierung Erstellung Von Konzepten Zum Aufbau Einer Digitalen Informations- Und Qualifizierungsplattform Berlin Bauwesen Baustoffe Baustoffindustrie Projektkoordinator Projektmanager Projektmanagement Betriebswirt Projektleitung Terminplanung Terminüberwachung Betreuung Berichtswesen Konzeption Koordinierung Projekt Gemeinschaftsforschung Ausbildung Weiterbildung Informationsmanagement

Projektleiter (m/w) Berufliche Qualifizierung
   Forschungsgemeinschaft Transportbeton e. V. (FTB) (Berlin)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d)
   Vergoelst (Achim)

LKW-Fahrer m/w/d
   Wäscherei Aschenbrenner GmbH (Aschheim)

Mitarbeiter*in (m/w/d) Seminarmanagement
   Thost Projektmanagement für Bauten und Anlagen GmbH (Pforzheim)